"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre den Männern die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


Dr. Friedrich Oelrich, Sprecher der Geschäftsführung


Viele Jahren in leitender Tätigkeit bei verschiedenen Kreditinstituten, darunter die letzten 13 Jahre als Vorstand der Dekabank in Frankfurt. Seine Schwerpunkte sind Risikomanagement, strategische unternehmerische Ausrichtung und Organisationsmanagement.





Alexander Oelrich (MBA), Mitglied der Geschäftsführung


Der Mastersabsovent an der top gerankten Universität "WHU" und MBA der "University of San Diego" sieht seine Schwerpunkte in der Wirtschaft. Schon heute kümmert er sich um Marketing und Vertrieb des Unternehmens und die Vermögensanlage der Gesellschaft. Dabei kommen ihm seine beruflichen Erfahrungen bei einer amerikanischen Großbank, einer der weltweit bedeutendsten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, einer der weltgrößten Immobilien-Manager und einer renomierten Beratungsgesellschaft zugute.


Annemarie Oelrich, Mitglied der Geschäftsführung


Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Menschen haben sie geprägt. Individuell geförderte Persönlichkeitsbildung gehört ebenso zu ihrem Repertoire wie das Gestalten von professionellem Coaching. Ihr hoher Sachverstand im wirtschaftlichen Bereich läßt sie zu einer geschätzten Gesprächspartnerin für Verhandlungen und deren Vorbereitung werden.