Brainfama Consult GmbH und Brainalpha Consult GmbH haben fusioniert

Seit 15.5.2015 haben sich die beiden Unternehmen zusammengeschlossen, um noch schlagkräftiger am Markt agieren zu können. Die Geschäftsführerin und Inhaberin der Brainalpha, Annemarie Oelrich,  ist mit gleichem Zeitpunkt in die Geschäftsführung der Brainfama eingetreten.

Fortbildung lohnt sich

Unser jüngster Geschäftsführer hat im Sommer 2016 seinen MBA an der University of San Diego in den USA und im Juli 2017 seinen MSc an der WHU in Vallendar mit Auszeichnung abgeschlossen ! Im August 2017 hat er den Wunsch geäußert, sich beruflich weiterzuentwickeln und ist zu einer weltweit renomierten Beratungsgesellschaft gewechselt. Wir wünschen Alexander für seine berufliche Entwicklung alles Gute und viel Erfolg.

10 Jahre erfolgreich am Markt

2017 feiern wir unser 10-jähriges Bestehen




"Eine Chance zu sehen, ist keine Kunst. Die Kunst ist, eine Chance als Erster zu sehen "   ( Benjamin Franklin )