"Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst."


   FAMA                                         Dr. Friedrich Oelrich
                                                            Die graue Eminenz
                                                            65 Jahre, Betriebswirt


Viele Jahre in leitender Tätigkeit als CFO und CRO bei angesehenen Kreditinstituten. Heute hat er diverse Aufsichtsrats- und Beiratsmandate inne.


  FAMA                                          Alexander Oelrich ( MSc, MBA )
                                                           Der Organisator
                                                           31 Jahre, Senior Manager


Der Organisations-Experte und Marketingspezialist; nach seiner Geschäftsführertätigkeit bei uns wechselte er als Senior Manager zu einer der weltweit führenden Beratungsgesellschaften. Als Gesellschafter bleibt er uns erhalten.


  FAMA                                            Dr. Melanie von Rhein  ( M.A.)
                                                             Der Brain Trust
                                                             34 Jahre, Managing Direktor


In Betriebswirtschaft genauso zu Hause wie in vielen Kulturkreisen der Erde. Rhetorik- HR-Profi; nach der Geschäftsführertätigkeit bei uns wechselte sie in eine leitende Position bei einer der weltweit führenden Online-Plattformen. Als Gesellschafterin bleibt sie uns erhalten.

 


       FAMA                                           Annemarie Oelrich
                                                               Das Multitalent
                                                               64 Jahre, Coachingexpertin


Die Spezialistin in Dialektik und Didaktik. Eine Expertin im Umgang mit Menschen. 






Karte
Email
Info